zurück zur hompage








 

 

KSB

 

Generalversammlung des TC Rot-Weiß Haren (Ems)

Der Bericht über die sportlichen Aktivitäten des  vergangenen Jahres folgte durch den Sportwart Werner Neumann. Er informierte über  vereinsinterne Turniere:  Sommer-Cup , Stadtmeisterschaften ,das Gedächtnisturnier für Helmut Steinborn mit dem traditionellen Grillabend ,Vatertagsturnier, Ladies – Cup , Freundschaftsturniere, Adventsabend und vereinsinterne Hallenturniere in der Wintersaison.  

Er wies  auf die Teilnahme von 10  Mannschaften ( 4 Damen und 6 Herrenmannschaften), die an den Medenspielen  in  der Sommersaison 2014  gemeldet sind, hin.

 

Der Jugendwart Lucas Wittstruck  berichtete über die Jugendabteilung.

Er informiertet über Veranstaltungen wie Winterturnier,Teilnahme an Tennisdarbietungen,Vereinsmeister –u. Stadtmeisterschaften Ferienpassaktion und Medenspiele. Es  sind  6   Mannschaften gemeldet. Geplant ist auch wieder eine Fahrt zum Gerry Weber Turnier in Halle am 14.06 2014.   Auch sind weitere Tennis- Aktionen mit Kindergärten und Schulen in Planung.                                                 

Weitere Bilder

 

 

 

 Unser Vereinsporträt: Name TC Rot-Weiß Haren

                                     Gegründet: 1964

                                      Mitglieder:246

                                      Vorsitzender: Bernd Weitzel

                                      Kontakt: Tel. 05932/3669

                                      E-Mail: tc.rw.haren@t-online.de


 

 

 

         Startseite     |   Unser Verein  |  Die Sportliche Seite  |   Die Jugendliche Seite  | Tennis allg.