Vatertagsturnier am 9. Mai 2024

Haren, den 03.06.2024

Alte Tradition lebt wieder auf
Am 9. Mai 2024 fand auf dem Tennisplatz des TC RW Haren ein besonderes Event statt: Das Vatertagsturnier. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich einige Senioren, um diese alte Tradition nach langer Pause wieder aufleben zu lassen.
Spannende Ballwechsel und gesellige Atmosphäre
Mit viel Elan und Freude traten die Teilnehmer in verschiedenen Doppelpartien gegeneinander an. Die Tenniskugeln flogen über das Netz, spannende Ballwechsel sorgten für Unterhaltung.
Gemütliches Beisammensein und Erinnerungen
Nach zwei intensiven Stunden auf dem Platz fand das Turnier seinen gemütlichen Ausklang. Bei kühlen Getränken und leckeren Brunch ließen die Spieler den Nachmittag ausklingen. In geselliger Runde tauschten sie sich über die Spiele aus, plauderten über alte Zeiten und genossen die gemeinsame Zeit.
Wehmut und Freude zugleich
Ein Hauch von Wehmut lag in der Luft, wenn die Teilnehmer an die früheren Vatertagsturniere dachten, bei denen noch viele alte Freunde dabei waren, die heute leider nicht mehr dabei sein können. Doch gleichzeitig überwog die Freude über das Wiedersehen und die schönen Erinnerungen, die an diesem Tag geschaffen wurden.

Text: MaBriese