Haren, im Januar 2023

Herren 30: Starke Mannschaftsleistung & Aufstieg in der Wintersaison 2022

Auch aufgrund von Verletzungspech ging das Auftaktspiel gegen BW Papenburg mit 2:4 verloren. Gegen eine gut besetzte Mannschaft von TV Ostrhauderfehn konnte ein 4:2 Sieg eingefahren werden. Die ansteigende Formkurve setzte sich mit einem 5:1 Sieg gegen TV Friesoythe fort.

Im letzten Punktspiel der Saison ging es gegen den Tabellenführer aus Neuenhaus um die Meisterschaft. Im Spitzenspiel bekam unsere Mannschaft von zahlreichen Zuschauern starken Support.
Mit einer starken Mannschaftsleistung, ungefährdeter 6:0 Sieg, krönte sich die Herren 30 Mannschaft zur Meisterschaft und den Aufstieg in die Bezirksliga.

Mitgespielt haben: Tobias Gertzen, Kai Briese, Pawel Wysocki, Wilfried Pöttker, Christian Nehus, Marc Briese, Christian Plagge und Jonas Menke.

Text: MaBriese